Fragen und Anworten zur FunnyKlickBox

 

Verfügbarkeit

Wie prüfe ich, ob die FunnyKlickBox noch an meinem Termin zur Verfügung steht?

Stelle bitte eine Anfrage per Kontaktformular und ich werde Dir ganz schnell antworten

 

Einsatz

Ab wann ist der Einsatz der FunnyKlickBox empfehlenswert?

Ich empfehle immer, die Box nach dem Essen freizugeben. Also wenn die Party losgeht und das Brautpaar getanzt hat. 

 

Platzbedarf

Wieviel Platz benötige ich für die Aufstellung?

Dank der eingebauten Kamera mit seinem Weitwinkelobjektiv brauchst Du nicht mehr als 2 Meter von der Box bis zur Rückwand. Die Breite richtet sich danach, wie viele Leute maximal auf das Foto passen sollen. Aber lasse Dir Eines sagen: Umso enger, umso cooler :-)

 

Auf- und Abbau

Wann wir die Box aufgebaut?

Das geschieht nach persönlicher Absprache. Der Abbau erfolgt spätestens um 02 Uhr nachts.

 

Strom

Benötige ich einen Stromanschluss?

Ein Stromanschluss in der Nähe ist notwendig. 5 Meter Verlängerungskabel ist immer dabei.

 

Requisiten

Werden auch Requisiten mitgeliefert?

Zum heutigen Tage noch nicht. Ich bin aber dabei, verschiedene Requisiten zusammen zu stellen und die dann auch anzubieten. Bis dahin kannst Du ohne Probleme zum Beispiel bei Amazon für wenig Geld Requisiten bestellen. Gib einfach "Photobooth" als Suchwort ein.

 

Hintergrund

Welchen Hintergrund brauche ich?

Eigentlich reicht eine Wand. Egal in welcher Farbe. Und egal ob gestrichen, geklinkert oder mit Holz verkleidet. Alles ist möglich. Es sollten sich nur keine Lampen oder andere störende Dinge an der Wand befinden.

 

Die Fotos

Wieviel Fotos kann ich maximal mit der FotoFun-Box machen?

Es gibt KEINE Begrenzung. Du und Deine Gäste können sich vor die Box werfen so wild und so viel sie wollen

 

Wie geht das mit der Collage?

Wenn Du Dich für eine Collage entscheidest anstatt Einzelfotos, erstelle ich vorher ein sogenanntes Template mit zwei bis vier möglichen Fotos. Das Programm erstellt dann die Collage automatisch

 

Wann erhalte ich die Fotos?

Die Fotos werden Dir umgehend bei Abbau auf Deinen USB-Stick gezogen

 

Kann ich die Fotos auch nachträglich noch ausdrucken?

Ja natürlich. Du kannst die Fotos ohne Einschränkungen auch nachträglich mit Deinem Drucker ausdrucken oder auch zur Entwicklung geben. Dafür hast Du sie auf Deinem USB-Stick.

 

Wie geht das mit der Online-Galerie?

Spätestens zwei Tage nach Deiner Party sind die Fotos auf einer passwortgeschützten Online-Galerie. Du erhälst den Link und die Zugangsdaten und kannst diese dann Deinen Gästen mitteilen. Optional ist es auch möglich, dass Du kleine Info-Kärtchen drucken lässt mit den erforderlichen Informationen. Das können sich die Gäste einstecken und ganz schnell darauf zugreifen. Die Online-Galerie bleibt 2 Monate bestehen.

 

Wer hat die Rechte an den Fotos? Was geschieht damit nachdem alles vorbei ist?

Die Rechte an den Fotos haben grundsätzlich die Personen, die auf den Fotos abgebildet sind. Ich darf keine Fotos ohne Einverständnis in  irgendeiner Art und Weise nutzen. Die Fotos werden von mir 1 Jahr lang gespeichert und danach gelöscht. 

 

Zahlung

Wann muss ich bezahlen?

Um die FunnyKlickBox reservieren zu können, ist eine Anzahlung von 50 Euro notwendig. Der Rest wird dann sofort bei Aufbau fällig.